Oak 01 Side Table

SKU: BTE01 Category:

419,00 439,00 

Includes 19% MwSt.
Delivery Time: ca. 10 Werktage

Material:
Oiled oak,
round iron bars with powder coating

Dimensions:
S Ø 50 cm, 40 cm high
M Ø 50 cm, 45 cm high

Purchase includes:
Side table

Clear

Description

The round Oak 01 Side Table by weld & co perfectly combines functional materials in a timeless design. The tabletop of solid, oiled oak wood lends a warm and natural note to any room, while the frame of tubular steel is both attractive and durable. Our special production technique gives the tabletop its elegant finish, which is underscored by the flat, distinctively chamfered edge that harmonizes beautifully with the table frame.

Weight-wise, the coffee table is optimally proportioned: It is light enough to be moved around without difficultly, yet heavy enough to be placed on deep pile carpets or thick rugs without tipping easily. The glides on the table’s u-shaped legs mean it can also be used on easily scratched floors. When the weather is good, you can also use the Oak 01 Side Table on your patio or balcony – making it a true favorite for indoors or out.

The Oak 01 Side Table has a diameter of 50 cm and is available in two different heights: Size M is 45 cm high, while size S is slightly lower at 40 cm. This means the two sizes are ideal as nesting tables. Size S also fits perfectly with the Solid 01 Side Table from the weld & co Solid & Grid collection.

Whether positioned separately or nested together, whether in size S or M, wether in black or in white: the Oak 01 Side Table from weld & co is guaranteed to make an impression.

Additional information

Weight N/A
Dimensions N/A
Size

S Ø 50 cm, 40 cm hoch, M Ø 50 cm, 45 cm hoch

You may also like…

Beistelltisch Eiche 01

Artikelnummer: BTE01 Kategorie:

419,00 439,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 10 Werktage

Material:
Eiche, geölt
Rundeisen, pulverbeschichtet

Maße:
S Ø 50 cm, 40 cm hoch
M Ø 50 cm, 45 cm hoch

Lieferumfang:
Beistelltisch

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Der runde Beistelltisch Eiche 01 von weld & co kombiniert perfekt funktionale Materialien miteinander und setzt einen zeitlosen Designakzent: Die Tischplatte aus geöltem massivem Eichenholz bringt Natürlichkeit und Wärme in jeden Raum, das Gestell aus Stahlrohr ist grazil und gleichzeitig langlebig. Durch die besondere Fertigung der Tischplatte, erscheint sie besonders filigran und die abgeflachte, deutlich angefaste Kante wirkt harmonisch zum Tischgestell.

In puncto Gewicht ist der Couchtisch optimal austariert: Er ist nicht zu schwer, um ihn flexibel umzustellen und nicht zu leicht, sodass er auf hochflorigen bzw. schweren Teppichen stabil steht, ohne zu kippeln. Die Gleiter an den Kufen des Tisches machen ihn zudem auch auf empfindlichen Böden einsetzbar. Bei gutem Wetter lässt sich der Beistelltisch Eiche 01 auch auf der Terrasse oder dem Balkon nutzen – er ist ein flexibler Allrounder für drinnen und draußen.

Der Beistelltisch Eiche 01 hat einen Durchmesser von 50 cm und ist in zwei Höhen verfügbar. Größe M ist 45 cm hoch, die Größe S ist mit 40 cm etwas niedriger. So lassen sich die beiden Tischgrößen ideal miteinander kombinieren. Und die Größe S passt hervorragend zum Beistelltisch Solid 01 aus der weld & co Kollektion „Solid & Grid“.

Der Beistelltisch Eiche 01 ist wahlweise mit einem Tischgestell in Schwarz und in Weiß erhältlich.

Ob einzeln oder im Ensemble angeordnet, ob in Größe S oder M, ob in Schwarz oder in Weiß: Mit dem Beistelltisch Eiche 01 von weld & co ist der besondere optische Eindruck garantiert.

Sie haben Fragen zum Beistelltisch Eiche 01?
Dann schauen Sie bitte bei den häufigen Fragen nach oder kontaktieren Sie uns.

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
Größe n.a.
Size

S Ø 50 cm, 40 cm hoch, M Ø 50 cm, 45 cm hoch

Das könnte dir auch gefallen …